Art On The Beach

Veranstaltungsfoto

Datum:

17.06.2022

Uhrzeit:

19:00 - 23:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei / Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Egal ob Hobby-Künstler oder Expertin. Bei uns könnt ihr ohne jegliche Vorerfahrung einen künstlerischen Abend verbringen. In entspannter Atmosphäre sitzen wir zusammen und lassen auf der Leinwand unserer Kreativität freien Lauf.

Alle Utensilien die ihr gebrauchen könnt gibt es vor Ort (Acrylfarbe, Leinwände, Pinsel und Mischpaletten), trotzdem könnt ihr natürlich auch eigene Materialien mitbringen. An diesem Abend ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die einzige Vorgabe ist es Friedrich Hölderlin in euer Bild mit einzubauen. Das kann sehr realistisch, aber auch komplett verzerrt und ausgeflippt sein. Um es den Anfängern einfacher zu machen fertigen wir hierfür auch Schablonen an.

Um die Stimmung aufzulockern und das gelassene Ambiente beizubehalten, gibt es Cocktails und Fingerfood.

Die fertigen Bilder würden wir gerne (anonym) in unserem Haus ausstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Eine Anmeldung ist im unteren Anmeldeformular nötig.

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen