Attila Vural / Sologitarre + Gesang

Veranstaltungsfoto

Datum:

05.03.2019

Uhrzeit:

20:00 - 23:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

 

Der Schweizer Gitarrist Attial Vural reiht sich ein in die Reihe großartiger Gitarristen (Adam Rafferty, Michael Champagne), die bereits im Hölderlin Eins zu Gast waren.

Attila Vurals Spiel lädt ein, ihm auf seinen Klangreisen in die weite Welt musikalischer Begegnungen zu folgen. Dazu stehen mittlerweile zehn Solo-CDs bereit, die seit 2004 entstanden sind.  Seine aktuellste Veröffentlichung «Harmonized but Different» wird an diesem Abend sicher eine Rolle spielen.

Bei vielen Gelegenheiten ist Vurals perkussive Gitarre in seiner Schweizer Heimat und auf Touren im Ausland zu hören. Ob auf Tonträger oder auf der Bühne: Wer mit Attila Vural die musikalische Reise antritt, wird Orte aufsuchen, die zu entdecken man einer Solo-Gitarre gar nicht zutrauen würde.

Foto: Claudine Bosshard

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »