„Die Pandemie“ Eine musikal. Inszenierung

Veranstaltungsfoto

Datum:

15.10.2022

Uhrzeit:

20:00 - 21:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei / Spende erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Er- und Verinnerung, an das was wirklich zählt.

Habt ihr schon mal versucht einen Elefanten in eine 12 Quadratmeter Wohnung zu schieben?
Nein? Während des Lockdowns haben wir alle versucht das Unmögliche möglich zu machen, da das Mögliche unmöglich wurde. 
Dieses Ping Pong Spiel zwischen völliger Verzweiflung und der grenzenlosen Phantasie brachte uns, wenn auch oftmals ungewollt, viele Erkenntnisse über den Menschen.
In unserer Inszenierung laden wir Euch dazu ein in die Erinnerungskiste der letzten zwei Jahre zu schauen. Vielleicht ist ja doch etwas brauchbares dabei …

Eine musikalische Inszenierung von und mit Nehir Keskin und Lina Roß. Außerdem werden zwei außergewöhnliche Künstler, Berthold Bricht und Pericvlor dabei sein.

 

 

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Tickets

Registration Information