DinnerKINO: La Grande … BEREITS AUSVERKAUFT!

Veranstaltungsfoto

Datum:

01.02.2019

Uhrzeit:

18:30 - 23:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

19,50 € / 18,50 € inkl. Menü

 

Der Bürgerverein lässt das DinnerKINO wieder aufleben!
Nach einem 3-gängigen italienischen Menü – geliefert von einem Kleefelder Gastronomen – gibt es Filmgenuss auf großer Leinwand! 
Bitte rechtzeitig Plätze reservieren!

3-Gänge-Menü: ab 18.30h
Filmstart: um 20.00 h

Zum Film:
La Grande Belezza – „Die große Schönheit“

Jep Gambardella steuert auf die 65 zu. Seit er sich vor 40 Jahren in das mondäne Leben Roms gestürzt hat, besteht sein Leben aus Partys, schönen Frauen und schillernden Menschen. Er scheint sein Leben zu genießen. Als erfolgreicher Journalist und Charmeur krönt er sämtliche angesagten Events der Stadt und feiert wild mit der High Society Roms. Doch Jep sieht auch die Oberflächlichkeit und die Opulenz der Gesellschaft, deren Teil er ist. Sein 65. Geburtstag, ein rauschendes Fest, markiert dann den Wendepunkt in seinem Leben. Er beschließt, es in eine andere Richtung zu lenken …

Italien / 2013 / 141 Minuten  / FSK 12
Ausgezeichnet mit dem Oscar, Golden Globe, europäischem Filmpreis

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Der Online-Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist vorbei.

2 Antworten auf „DinnerKINO: La Grande … BEREITS AUSVERKAUFT!“

  1. Was bedeutet ausverkauft? Ich habe die Karten inkl. Menü gebucht. Können wir jetzt noch kommen oder bekommen wir keinen Platz mehr?

    Vielen Dank für die Antwort.

    1. Natürlich können Sie kommen. 2 Personen haben sie reserviert. Ausverkauft heißt nur, dass darüber hinaus nichts mehr frei ist. Bis heute Abend!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.