Kaffee & Kuchen & 🎞Kino

Veranstaltungsfoto

Datum:

01.10.2021

Uhrzeit:

15:00 - 18:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

€ 3,- oder frei mit Kuchenspende

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Kultur am Nachmittag
Überraschungsfilm mit Kaffee und Kuchen

Anmeldungen erbeten:
Renate Siebler, KSH

0511-16843684  
Oder per E-Mail an das Hölderlin Eins: info@hölderlin-eins.de

Coronabedingte Auflagen können den Umfang und Ablauf ändern. Der Bürgerverein Kleefeld und der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) laden zum 8. Mal zum KaffeeKino ein

Überraschungsfilm / Komödie / Großbritanien 2019 / FSK 0 / 117 Min

Für Kaffee&Kuchen €3,- / Eintritt frei, wer einen Kuchen mitbringt
(bitte bei Anmeldung angeben). 

Filmbeschreibung:

„Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen“ (TV Spielfilm) Jack ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört … Eine romantische Rock’n’Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht!*

Einlass ab 14:30 Uhr

15 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken 
16 Uhr Filmstart

Lassen Sie sich überraschen!
Genießen Sie Kaffee und Kuchen und anschließend Kultur am Tag mit unserem Überraschungsfilm. 

 

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »