Kino-Konzert-Picknick Keatons „The Navigator“

Veranstaltungsfoto

Datum:

01.09.2022

Uhrzeit:

18:30 - 22:00

Ort:

Hof / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Die Wiese im Hof des Hölderlin Eins – Kulturhaus Kleefeld verwandelt sich in ein großes Open- Air- Kino. Die Mitnahme von Essen für das Picknick ist ausdrücklich erwünscht. Für die Getränke sorgen wir.

Die Zuschauer können auf selbst mitgebrachten Stühle, Decken und Kissen das KinoKonzert genießen. Für die anderen Gäste steht ein Bereich mit Stühlen bereit (begrenzte Anzahl).

Früh da sein lohnt sich, nicht nur wegen der freien Platzwahl, sondern auch wegen des musikalischen Vorprogramms.

Das Caspervek Ensemble hat uns im Sommer 2021 mit  Murnaus „Nosferatu“ begeistert. In diesem Jahr kommen die Stummfilm Spezialisten aus Spanien mit einer Komödie.

Der Navigator ist eine Stummfilmkomödie von und mit Buster Keaton aus dem Jahr 1924. Der Film zählt zu Keatons erfolgreichsten Produktionen und brachte ihm den Durchbruch zu den beliebtesten Komikern seiner Zeit. Der Film wurde 2018 in das National Film Registry aufgenommen.


https://www.youtube.com/watch?v=u2CWEeSaPS8

 
Einlass ab 18:30 / Konzert ab ca. 19:30 Uhr / Film ab ca. 20:15 Uhr

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »