Mitgliederversammlung Bürgerverein Kleefeld e.V.

Veranstaltungsfoto

Datum:

22.03.2019

Uhrzeit:

19:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt fei, Gäste sind willkommen

 

Im 1. Quartal eines Jahres sieht die Satzung des Bürgervereins Kleefeld e.V.  (BVK) eine Mitgliederversammlung vor.  Turnusgemäß ist in 2019 der Vorstand neu zu wählen.

Derzeit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen (v.l.n.r): Wolfgang Kartscher (2. Vorsitzender), Petra Pilger (Organisatorin), Georg Blosat (Schriftführer), Rainer Voltmer (1. Vorsitzender), Wofgang Fernekohl (Schatzmeister). Nicht im Bild sind die beiden Projektleiter Jürgen Garlichs (Kino / Kleefelder Lichtspiele) und Michael Polzin – Baumstark (Modelleisenbahn AG) sowie Sven Lipkkow (Webmaster).

Mit der Übernahme der Trägerschaft für das HÖLDERLIN EINS war 2017 für den BVK sicher ein sehr erfolgreiches, aber auch Kräfte zehrendes Jahr. An dieser Stelle daher ein herzlicher Dank des noch amtierenden Vorstands an die zahlreichen ehrenamtlich tätigen Mitglieder aller Geschlechter im Verein.

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »