Sam Weber Trio (CAN)

Veranstaltungsfoto

Datum:

27.09.2022

Uhrzeit:

20:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Sam Weber lebt an der kanadischen Westküste. Dort hat er das letzte Jahrzehnt damit verbracht, sein Handwerk als Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent zu verfeinern.  Sein im Jahr 2019 veröffentlichtes Album „Everything Comes True“ zeigt sein Können.  Die Kritiker in den USA sagen über ihn:

“Some guys can sing. Some guys can play guitar. Some guys can write songs. Some guys know their way around the recording studio. Then there are guys like Sam Weber. He can do it all” – Tinnitist

Sam Weber ist mit Schlagzeuger und Bassist auf Tournee. Wie das klingt, ist in den folgenden Videos zu hören:

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen