Ü-film über die Songs der Beatles

Veranstaltungsfoto

Datum:

06.11.2020

Uhrzeit:

20:00 - 22:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei / Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Coronabedingte Auflagen können den Umfang und Ablauf ändern. 


Wir freuen uns auf eine Komödie, die so heißt, wie einer der größten Beatles Songs. Jaja „gestern schienen meine Probleme so weit weg zu sein…“

Filmbeschreibung (der Titel des Beatles Hits darf nicht genannt werden): 

Ein kosmischer Zufall will es, dass der liebenswerte, aber erfolglose Sänger  nach einem Zusammenstoß mit einem Bus der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint, der sich an die Songs der hier nie existierenden Fab-Four erinnern kann. Nach kurzem Zögern gibt er ihre zeitlosen Lieder als die seinen aus und fängt an, großen Erfolg zu haben. Dass er ein Superstar wird, treibt allerdings einen Keil zwischen ihn und seine große Liebe, die ihn bisher gemanagt hat. Nun muss er eine Entscheidung treffen.

Komödie-Fantasy /2019 / GB / 112 Min / FSK 0

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »