The Brudy Ensemble feat. Sobi Böhm

Veranstaltungsfoto

Datum:

28.02.2023

Uhrzeit:

20:00 - 22:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Einer der Höhepunkte der Konzertsaison 2021 war zweifellos das Brudy Ensemble mit der Vorstellung des ersten Albums „busy at the bar“ . Jetzt freuen wir uns auf eine Fortsetzung des grandiosen Konzertabends!

„The Brudy Ensemble“ präsentiert seine eigene Version von Western Swing, Straight Ahead Jazz und Ausflügen nach Hawaii.

Virtuose Gitarrenparts wechseln sich ab mit träumerisch schwebenden Slides der Steel Guitar, stets getragen von der grundsoliden Rhythmusarbeit von Bass und Schlagzeug.

Wie bereits beim ersten Konzert  wird die aus London stammende Sängerin Sobi Böhm das Ensemble verstärken und mit ihrer charismatischen Stimme weniger bekannte Perlen des „Great American Songbook“ zu neuem Leben erwecken.

Die Besetzung:
Sobi Böhm             – Gesang
Karsten Brudy      – Pedal Steel Guitar
Lars Bernsmann – Gitarre
Hervé Jeanne       – Bass
Lennart Voß          – Schlagzeug

Ohne Zweifel, wir freuen uns auf ein großatiges Konzert. Hier eine kleine Kostprobe:

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Tickets

Registration Information