Tosari Udayana – Finalist THE VOICE 2020

Veranstaltungsfoto

Datum:

14.09.2021

Uhrzeit:

20:00 - 22:30

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Lena Meyer – Landrut, die 2010 trimphal den Eurovision Song Contest ESC gewonnen hat,  hat ihr Abitur an der IGS Roderbruch abgelegt. Nun kommt ein weiteres musikalischer Pop – Talent aus  unserer Nähe.

Fast in Kleefeld, in der Nähe der Mardalwiese, hat Tosari einige Jahre  gewohnt.  Als Jugendlicher war er ein ruhiger Typ, der früh seine Leidenschaft für Musik entdeckt hat: „Durch Musik kann ich mich besser ausdrücken als in Worten. Deswegen singe ich lieber“, gibt er zu.

Foto: HAZ

Sein Talent und insbesondere seine sanfte Stimme und sein  einfühlsamer Gesang haben ihn im letzten Jahr bis in das Finale der Fensehshow „The Voice of Germany“ geführt.

Tosari hat balinesische Wurzeln. Der letzte König von Bali war sein Urgroßvater, daher ist Tosi von blauem Blut, sein vollständiger lautet auch Anak Agung Made Candra Tosari Konstantin Udayana.

Ende Juni 2021 hat Tosari seine erste eigene Single „Pink Jumper“ vorgestellt. Daneben trägt er bei seinem Konzert  Interpretationen seiner Lieblingslieder und – musiker vor. Darauf dürfen wir uns freuen, schließlich hat er damit bereits das Fernsehpubklikum überzeugt. Es wird ein intimer Abend ohne Konfetti: Tosari singt und begleitet sich selbst an Gitarre und Klavier.

Hier als Kostprobe Tosaris 1. Auftritt bei THE VOICE OF GERMANY

 

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »