Überraschungsfilm

Veranstaltungsfoto

Datum:

15.03.2019

Uhrzeit:

20:00 - 23:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

 

Der  Sohn eines Herzspezialisten (Elyas M´Barek) , führt ein unbeschwertes Leben. Als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht, hat er nur eine Chance:
Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Zwei Welten, die aufeinander prallen, denn Lenny, aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus armen Verhältnissen stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte.  Sportwagen fahren und shoppen. Doch schon bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt. Und zwar mehr, als ihm lieb ist..

Deutschland / 2017 / FSK 0 / 102 Minuten

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »