WORTH & Band (USA)

Veranstaltungsfoto

Datum:

17.09.2019

Uhrzeit:

20:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

 

“WORTH” ist ein Projekt des in Portland / Oregon lebenden Singer / Songwriters Christopher Worth.

Schon nach wenigen Tönen ist man ergriffen. Wie kann es sein, diese Musik, diese Stimme, die Stimmung: gleichermaßen „Old School“ und irgendwie bekannt, aber auch modern. Mit Seele. Das ist WORTH!

Sofort erkennt man die besondere Qualität der Stimme von Christopher Worth: voll, sensibel, rau, ehrlich. Dieser Mann kann singen, ohne Gimmicks und Effekte. Manchmal mit dem buttrigen Klang eines John Legend, dann mit dem Umfang und der Kraft eines Paul McCartney – diese Vergleiche muss WORTH nicht scheuen.  Und in allen Songs die Seele des Blues!

Das klingt wie eine Übertreibung? Überzeugt Dich selbst, zwei Videos warten auf Dich.

Worth kommt mit seiner Band nach Hannover. Die Mitmusiker stellen wir hier rechtzeitig vor.

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »