WORTH & Band (USA)

Veranstaltungsfoto

Datum:

17.09.2019

Uhrzeit:

20:00

Ort:

Großer Saal / Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

 

“WORTH” ist ein Projekt des in Portland / Oregon lebenden Singer / Songwriters Christopher Worth.

Schon nach wenigen Tönen ist man ergriffen. Wie kann es sein, diese Musik, diese Stimme, die Stimmung: gleichermaßen „Old School“ und irgendwie bekannt, aber auch modern. Mit Seele. Das ist WORTH!

Sofort erkennt man die besondere Qualität der Stimme von Christopher Worth: voll, sensibel, rau, ehrlich. Dieser Mann kann singen, ohne Gimmicks und Effekte. Manchmal mit dem buttrigen Klang eines John Legend, dann mit dem Umfang und der Kraft eines Paul McCartney – diese Vergleiche muss WORTH nicht scheuen.  Und in allen Songs die Seele des Blues!

Das klingt wie eine Übertreibung? Überzeugt Dich selbst, zwei Videos warten auf Dich.

Besetzung:
Christopher Worth – Gitarre, Gesang
David Kelsay – Schhlagzeug
Morgan Quinn – Saxophon

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »